Weißer Tiger in Roughcliffs

Der zehnte Fall für Damon Vivaldi

Jessica Weichhold

5 Bewertungen
4.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Weißer Tiger in Roughcliffs“

Wie, um alles in der Welt, gelang der Teenager in den Wassergraben des Tigergeheges? Diese Frage stellt sich Inspektor Damon Vivaldi, während seiner Ermittlungen, nicht nur einmal. Rob Matthews war immerhin noch viel zu jung, um sich mit mörderischen Feinden zu umgeben. Trotzdem hatte man ihn getötet und seine Leiche einem gefräßigen Tier überlassen. Dieser Ausflug würde jedenfalls nicht nur dem Inspektor lange im Gedächtnis bleiben.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 92

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Weißer Tiger in Roughcliffs“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen