Die Katakomben von Roughcliffs

Der achte Fall für Damon Vivaldi

Jessica Weichhold

5 Bewertungen
4.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Katakomben von Roughcliffs“

"Kommen Sie, Inspektor! Das wird lustig." Der junge Inspektor Damon Vivaldi lässt sich darauf ein, mit einer Gruppe Jugendlicher, an Halloween die Katakomben von Roughcliffs zu inspizieren. Angeblich ruhen uralte Knochen in den feuchten Gängen des Untergrunds. Doch das, was sie dort tatsächlich entdecken, ist allerdings noch nicht allzu lange tot.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 93

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Katakomben von Roughcliffs“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen