Tödliche Geheimnisse in Roughcliffs

Der vierte Fall für Damon Vivaldi

Jessica Weichhold

5 Bewertungen
3.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tödliche Geheimnisse in Roughcliffs“

Ein toter Pater, eine hysterische Hochzeitsgesellschaft und ein verliebter bester Freund halten Damon Vivaldi in Atem. Wer könnte den Pater auf dem Gewissen haben, wenn er doch so ein liebreizender Mensch war, wie alle behaupten?! Wer das Herz seines besten Freundes gestohlen hat, weiß er allerdings nur allzu gut. Doch obwohl es moralisch als verwerflich gelten mag, entscheidet er sich dafür ihm zu helfen.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 89

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tödliche Geheimnisse in Roughcliffs“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen