Im Sturmwind der Highlands

Jessica Hart

Romana

66 Bewertungen
4.0303

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Sturmwind der Highlands“

Ein Leben ohne Liebe in den Highlands kann Mallory sich nicht vorstellen. Und doch scheint genau das ihr Schicksal zu sein, denn sie muss ihrem Ehemann Torr McIver auf seine einsam gelegene Burg nach Schottland folgen. Wider Erwarten lernt sie den ernsten Unternehmer dort von einer ganz anderen Seite kennen: humorvoll, männlich, faszinierend! Verliebe ich mich etwa gerade in meinen eigenen Mann, fragt sich Mallory erstaunt. Aber das darf nicht sein! Schließlich will Torr nur eine Vernunftehe mit ihr führen. Denn er begehrt eine andere, die scheinbar so fern - und doch so nah ist …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 114

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Im Sturmwind der Highlands“

b & z Geschichte super, aber – 30.05.2018

Ähnliche Titel wie „Im Sturmwind der Highlands“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen