Sommersternenhimmel: Drei Romane in einem eBook

Drei Romane in einem eBook. »Honigkuchentage« von Jennifer Wellen, »Ein Mann macht noch keinen Sommer« von Lena Sand, »Die Villa der zauberhaften Wünsche« von Jeanette Sanders


Jeanette Sanders Jennifer Wellen Lena Sand

Lustige Liebesromane

15 Bewertungen
3.26667

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sommersternenhimmel: Drei Romane in einem eBook“

Über Jeanette Sanders

Jeanette Sanders ist das Pseudonym einer erfolgreichen deutschen Autorin. Sie studierte in München, lebte lange auf Teneriffa und widmet sich als Autorin verschiedenen Genres. Die Autorin ist Mitglied bei DeLiA (Vereinigung deutscher Liebesroman-Autorinnen und Autoren).

Die Website der Autorin: www.jeanette-sanders.de

Bei dotbooks veröffentlichte die Autorin »Noch einmal mit mehr Leidenschaft«, »Die Villa der zauberhaften Wünsche« (auch enthalten im Sammelband »Sommersternenhimmel«) und »Nur ein kleiner Mord«.

Verlag:

dotbooks

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 600

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

2 Kommentare zu „Sommersternenhimmel: Drei Romane in einem eBook“

Carmen O. – 29.11.2024
Nur 4 Sterne, weil ich mit dem Schreibstil von Lena Sand nichts anfangen kann. Die beiden anderen Bücher waren toll.

Das 1. Buch Jennifer Wellen fand ich ganz amüsant. Buch 2 Lena Sand bin ich bis Kapitel 10 gekommen und habe dann aufgegeben. Buch 3 habe ich nach 7 Kapiteln weg gelegt wie ich mit dem " Hexenzauber " nichts anfangen konnte. Einfach albern

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen