Lieb mich noch einmal wie damals

Jennifer Taylor

Melodrama

13 Bewertungen
3.38462

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lieb mich noch einmal wie damals“

Eine einzige leidenschaftliche Nacht hat Lowri damals in Italien mit Neurochirurg Vincenzo verbracht, dann entdeckte sie, dass sie schwanger war. Auf ihre Briefe hat er nie reagiert. Doch jetzt ist ihre Tochter erkrankt, und nur Vincenzo kann sie retten …


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 116

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Lieb mich noch einmal wie damals“

Ein Kind als Organlager für ein anderes Geschwisterkind finde ich verwerflich!!

Eine rührende Geschichte und sicherlich kann man darüber streiten ob es verwerflich ist, oder nicht. Aber sind wir doch einmal ehrlich, wenn es um die Gesundheit unserer Kinder geht, versuchen wir alles. es ist ja nicht so, als würde hier eine Niere oder ein Stück der Lunge gezüchtet werden. Nein, Jennifer Taylor beschreibt den Alptraum jeder Eltern, die Angst haben, dass Ihre Kinder eine tödliche Krankheit haben und einen Ausweg suchen und dabei noch zu sich finden.

Ähnliche Titel wie „Lieb mich noch einmal wie damals“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen