Dreh dich nicht um

Roman

Jennifer L. Armentrout

Spannung

291 Bewertungen
4.60481

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Dreh dich nicht um“

Eine Geschichte, die unter die Haut geht

Samantha ist schön. Sie ist mit dem coolsten Jungen der ganzen Schule zusammen. Sie hat alles, wovon die anderen Mädchen träumen. Dann verschwindet sie für vier Tage zusammen mit ihrer besten Freundin Cassie. Als Samantha wieder auftaucht, ist nichts mehr, wie es einmal war: Sie hat ihr Gedächtnis verloren und kann sich an absolut nichts erinnern – weder an das, was in den vier Tagen passiert ist, noch an ihr Leben davor. Allmählich kommt sie zu einer schockierenden Erkenntnis: In ihrem alten Leben war sie
offenbar ein echtes Miststück. Wen wundert es da, dass die Polizei immer wieder auftaucht und sie wegen Cassie verhört? Denn ihre Freundin ist und bleibt verschwunden. Eine furchtbare Frage steigt in Samantha auf: Fiel Cassie einem Verbrechen zum Opfer? Und trägt sie etwa die Schuld daran? Samantha bleibt nur wenig Zeit, ihr Gedächtnis zurückzugewinnen. Denn jemand hat es auf sie abgesehen. Jemand, der genau weiß, was passiert ist …

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 277

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Dreh dich nicht um“

Tina – 05.07.2019
Magic – 29.05.2019
Zwischendurch ein bisschen in die Länge gezogen, aber trotzdem toll geschrieben und gute Story. Was ich an ihren Büchern bisher so mag, es gibt nicht diese inszenierten Dramen und Dreiecksbeziehungen. Das finde ich sehr erfrischend.

Adihoyer – 14.03.2019
Tolles Buch! Konnte es nicht aus der Hand legen. Spannend und gut geschrieben. Nicht nur für Jugendliche auch für Erwachsene lesenswert.

Ellie – 27.11.2018
Spannend geschrieben, obwohl mir die Lösung recht schnell klar war

Patricia – 13.03.2018
Am Anfang wusste ich nicht ob mir das Buch gefällt. Aber nach einigen Seiten konnte Ich das Buch nicht mehr weglegen. Es wurde so spannend! Ein tolles Buch mit Lovestory und Drama! Würde es aufjedenfall weiter empfehlen.

sacablond – 16.05.2017
DAS BESTE BUCH DAS ICH JE GELESEN HABE !!!! VIEL SPANNUNG MAN KANN GAR NICHT MEHR AUFHÖREN WEITER ZU LESEN !!!😊😍😍😗😙😘😚

toni – 24.09.2016
Monika Bartelt – 18.03.2016
– 16.10.2015
Ich hab zwar nur die Leseprobe gelesen, aber es vom Anfang an bis zum Ende sehr spannend!

Katie1984 – 03.08.2015
Der Schreibstil ist wirklich einnehmend, aber die Story dann doch eher was für Anfänger in diesem Genre. Mir fehlten die überraschenden "Wow" Effekte, das Knifflige und ich wusste ab ca. der Hälfte des Buches wer es war und auch das Motiv war schnell zusammen gereimt. Trotzdem ein nettes Buch für zwischendurch, mit einer symphatischen Hauptfigur.

Ähnliche Titel wie „Dreh dich nicht um“

Netzsieger testet Skoobe