Kingdoms & Crowns - Rücksichtslos royales Vergnügen (3-teilige Serie)

Jennifer Hayward

Erotische Romane

71 Bewertungen
4.07042

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kingdoms & Crowns - Rücksichtslos royales Vergnügen (3-teilige Serie)“

Stürzen Sie sich mit dieser 3-teiligen Serie in ein rücksichtslos royales Vergnügen, voller Romantik und Leidenschaft!

DIE LETZTE NACHT MIT DEM PRINZEN
Goodbye, Sofia: Die königliche Pflicht ruft, Prinz Nikandros muss unerwartet den Thron von Akathinia besteigen. Da ist für seine Geliebte kein Platz mehr. Doch dann erfährt er, dass er die schöne Bürgerliche nicht allein in Manhattan zurückgelassen hat …

DIE PRINZESSIN UND DER MILLIARDÄR
Wer ist diese rassige Brünette? Aristos Nicolades lässt sie nicht aus den Augen. Unter falschem Namen hat sie sich auf den königlichen Empfang eingeschlichen, trinkt nervös einen Champagner nach dem anderen. Was hat sie vor - und vor allem: Warum fasziniert sie ihn so maßlos?

HEIRATSANTRAG IN DER KARIBIK
Wie kann Kostas es wagen, ihr bis in die Karibik zu folgen? Prinzessin Stella ist empört. Sie wird dem arroganten König niemals ihr Jawort geben, basta! Denn er ist nicht nur ihr größter Feind, der charismatische Herrscher hat ihr schon einmal das Herz gebrochen …


Verlag:

MIRA Taschenbuch

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 311

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Kingdoms & Crowns - Rücksichtslos royales Vergnügen (3-teilige Serie)“

Kirsten Baum – 29.12.2020
Kaffeetante – 16.04.2021
Ich fand das Buch auch gut 👍❤️

Mir hat’s gefallen

c'est moi – 02.01.2021
Fürchterlich! Das Rumgesäusel und überspannte Gehabe der Protagonistinnen haut einem die Füllungen aus den Zähnen! Der Protagonist ist der Weltenretter und kein Problem ist ihm zu groß um das arme Fräulein zu retten. Diese drei Romane verdienen diese Bezeichnung auf keinen Fall, Schmonzette trifft es! Sprachlich sind diese "Werke" auf eine einfache Basis zu sehen und die Geschichten sind vorhersehbar. Durch die hohe Anzahl Gelesenes, dezimiert sich der Preis für die Leihgebühr. ansonsten wäre ich mir sehr böse über die Geldverschwendung. Ich habe kein Problem mit der beschriebenen Rollenverteilung, nur diese Umsetzung ist komplett daneben!

Ähnliche Titel wie „Kingdoms & Crowns - Rücksichtslos royales Vergnügen (3-teilige Serie)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen