Sherbrooke - Recent Love

Jen Curly

New Adult

70 Bewertungen
4.08571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sherbrooke - Recent Love“

Peyton kehrt nach ihrem Tiermedizin-Studium in das idyllische Boulder zurück. Die Arbeit im Sherbrooke Animal Hospitals ihres Vaters ist jedoch ganz anders als in der hochmodernen Tierklinik in Washington. Immer wieder geraten Peyton und ihr Vater bei der Wahl der Behandlungsmethoden aneinander. Als sie sich um einen entlaufenen Hund kümmert, lernt sie dessen Besitzer Carter Wilson kennen, der gerade zu Besuch in Boulder ist. Der attraktive Anwalt hat ganz eigene Ansichten bei der Hundeerziehung und zu Peytons Behandlungsmethoden. Und schon bald merkt Peyton, dass ihr Herz nicht nur vor Wut bei Wilson höherschlägt.

Sollte ihre Rückkehr nach Boulder doch kein Fehler gewesen sein?


Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 226

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Sherbrooke - Recent Love“

An sich eine wundervolle Geschichte, aber das Ende dann doch recht abrupt.

Irgendwie recht flach. Man merkt, dass die Autorin Deutsche ist, da viele Logikfehler im Buch sind, bspw. wird an einer Stelle als Währung "Euro" angegeben, obwohl es in den USA spielt und somit Dollar sein müssten. Die Geschichte an sich war nett, aber trotzdem recht oberflächlich. Die Entwicklung der Beziehung der beiden Protagonisten kam erst nicht so richtig in die Gänge und hat sich dann praktisch überschlagen, aber auf eine überzogene, unrealistische Weise.

Dubaicity – 03.12.2023
Ein Buch 📕 mit allem drum und dran.mit Happy End.Ende zu plötzlich

Claudi – 22.05.2022
eine süße Geschichte. vllt wird es ja noch ein paar weitere Teile davon geben

Die Protagonistin wurde mir in ihrer Art nicht sympathisch. Die Verliebtheit/Beziehung zu Carter war gefühlt irgendwie nur eine Nebensache im Buch und wird für mich zu oberflächlich und unterkühlt beschrieben.

Ähnliche Titel wie „Sherbrooke - Recent Love“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen