Neue Beweise für ein Leben nach dem Tod

Jeffrey Long Paul Perry

Esoterik

40 Bewertungen
3.975

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Neue Beweise für ein Leben nach dem Tod“

Die spannendsten Nahtoderfahrungen und Gottbegegnungen aus aller Welt

Dr. Jeffrey Long ist eine wissenschaftliche Koryphäe auf dem Gebiet der Nahtodforschung. In seinem viel beachteten Erstling „Beweise für ein Leben nach dem Tod“ trug er bereits faszinierende Fallgeschichten aus verschiedenen Kulturkreisen zusammen. Dieses Buch versammelt nun weitere unglaublich beeindruckende Nahtoderfahrungen aus aller Welt, die auf einer bahnbrechenden wissenschaftlichen Studie aus 4000 Probanden beruhen. Sie bezeugen alle: Unsere Existenz ist mit dem Tod nicht zu Ende, die Reise geht weiter.

Über Jeffrey Long

Dr. Jeffrey Long ist Facharzt für Radioonkologie. In den 1980er-Jahren wurde er in seinem Umfeld mehrere Male mit dem Thema Nahtodeserfahrungen konfrontiert. 1998 gründete er die „Near Death Experience Research Foundation“, die sich um die Dokumentation und Erforschung von Nahtodesfällen bemüht. Die Einrichtung einer Website schuf ein weltweites Forum.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 140

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Neue Beweise für ein Leben nach dem Tod“

monika vetter – 16.12.2019
Sehr gute Beschreibung wie wir uns GOTT vorstellen können. Populär geschrieben, leider aber zu viele Wiederholungen.

Ähnliche Titel wie „Neue Beweise für ein Leben nach dem Tod“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen