The Gunman

Position: Anschlag liegend

Jean-Patrick Manchette

Thriller UK Actionthriller

3 Bewertungen
3.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Gunman“

Martin Terrier hat sich aus ärmlichen Verhältnissen zum hochbezahlten Berufskiller emporgearbeitet. Als er genug verdient hat, um seine Jugendliebe Anne wiederzugewinnen, will er aussteigen. Seine «Firma» ist davon wenig begeistert. Gegen alle Widerstände verfolgt er seinen Plan. Doch der Weg in ein neues Leben lässt sich nicht so einfach realisieren. Seine Auftraggeber setzen ihre Schergen auf ihn an.
VERFILMT MIT CATHERINE DENEUVE UND ALAIN DELON,
NEU VERFILMT MIT SEAN PENN («THE GUNMAN») 2015.

Verlag:

Distel Literatur Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 123

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „The Gunman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen