Blaulicht in Manhattan

Fritjof Guntram

Thriller Amerika Actionthriller

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blaulicht in Manhattan“

Als Inspektor Parker das alte, vornehme Haus in der 113. Straße von Manhattan betritt, ist er fest davon überzeugt, Davis Morris überführen zu können. Die New Yorker Polizei ist schon seit Monaten hinter ihm her. Neben Brutalität verfügt er über eine gefährliche Intelligenz, doch mit dem Mord an der stillen Francis Lamy scheint Morris endlich den entscheidenden Fehler gemacht zu haben. Doch obwohl alle Beweise gegen ihn sprechen und genügend Zeugenaussagen gegen ihn vorliegen, schafft er es dennoch, seinen Kopf wieder aus der Schlinge zu ziehen. Denn Morris kennt alle Möglichkeiten, die das Gesetz auch den Gesetzlosen noch lässt. Dies ist die spannende Geschichte eines Außenseiters der Gesellschaft, der mit seinen eigenen Waffen geschlagen wird!-

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 128

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Blaulicht in Manhattan“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen