Hass und Anthrax - eine tödliche Mischung (FBI Special Agent)

FBI Special Agent Owen Burke #33: Cassiopeiapress Krimi

Pete Hackett

Actionthriller Thriller Amerika

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hass und Anthrax - eine tödliche Mischung (FBI Special Agent)“

Fall Nr. 33 für den New Yorker FBI-Agenten Owen Burke. Unerschrocken kämpft er im Dschungel der Großstadt gegen das Verbrechen. Terrorismus und das organisierte Verbrechen sind dabei seine Gegner.
Vor drei Tagen erhielt Craig P. Wilcox einen Brief, der mit Milzbrand-Sporen verseucht war. Wilcox war bis zu seiner Pensionierung vor über neun Jahren Chef des FBI New York. Nicht er, sondern seine Gattin hatte den Brief geöffnet. Nun lag sie im Krankenhaus, und Wilcox hatte sich an das FBI gewandt.
Cover: Steve Mayer

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 33

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hass und Anthrax - eine tödliche Mischung (FBI Special Agent)“

Netzsieger testet Skoobe