Zwölf tödliche Gaben 8

Acht melkende Mädchen - E-Book Only Weihnachtskurzkrimi

Thriller Amerika

2 Bewertungen
4.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Zwölf tödliche Gaben 8“

Bloody, brilliant, MacBride – der Meister mörderischer Spannung beweist in zwölf Geschichten, dass das Verbrechen auch in den Wochen vor dem Fest der Liebe keine Pause macht. Ganz im Gegenteil … Die achte von zwölf untereinander verbundenen Storys um eine tödliche Adventszeit im schottischen Oldcastle.

Brian wird schon bald herausfinden, dass das Leben als Drogendealer seine Vorteile hat. Es könnte allerdings sein, dass er es noch bitter bereuen wird, sie genutzt zu haben …

Über Stuart MacBride

Stuart MacBride hatte in zahlreichen Berufen gearbeitet, bevor er sich dem Schreiben zuwandte. »Die dunklen Wasser von Aberdeen«, sein erster Roman um den Ermittler Logan McRae, wurde als bestes Krimidebüt des Jahres ausgezeichnet. Seither sind die brillanten Spannungsromane des Schotten aus den internationalen Bestsellerlisten nicht mehr wegzudenken. Stuart MacBride lebt mit seiner Frau im Nordosten Schottlands.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 11


Ähnliche Bücher wie „Zwölf tödliche Gaben 8“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe