Von Wölfen entführt

Eine paranormale Dreiecksromanze

Jasmine Wylder

Hörbuch Erotische Romane Mystery

7 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Von Wölfen entführt“

Ich dachte, gegen meinen Willen in eine Vampirin verwandelt zu werden, wäre das Schlimmste, was mir passieren könnte. Aber da lag ich falsch. Ich wurde zu einem Leben verurteilt, das ich verabscheue. Ein Leben, das ich nicht will. Es führt mich in eine verschlafene Stadt in den Bergen. An einen Ort, an dem ich neu anfangen will. Ich konnte nicht ahnen, dass mein Schicksal dort auf mich wartet. Dort treffe ich sie. Zwei Wolf-Formwandler. Sly Yarbo, der Mann, der mich gefangen nimmt. Er hasst Vampire. Genau wie sein Stellvertreter Devon Klein. Sly ist es gewohnt, Regeln zu brechen. Ist es gewohnt, sein eigenes Ding zu machen. Und Devon weiß genau, wie sehr mich Sly will. Weil es ihm genauso geht. Ich bin versucht, mich von ihnen besitzen zu lassen. Ich bin versucht, mich für immer dort einsperren zu lassen. Aber sind ihre Gefühle echt? Und werden sie mich beschützen, wenn mein schlimmster Feind auftaucht?

Gelesen von:

Kat Robertson

Verlag:

Blossom Books

Veröffentlicht:

2020

Länge:

4 Std. 39 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Von Wölfen entführt“

stimme und aussprache der leserin gehen gar nicht für mich. aber auch die geschichte an sich ist insgesamt nicht meins (logik, sprache).

Ähnliche Titel wie „Von Wölfen entführt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen