Die zweite Chance des Wolfs

Ein paranormaler Liebesroman

Serie 

Serie

Jasmine Wylder

Mystery

36 Bewertungen
4.41667

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die zweite Chance des Wolfs“

Jeder gut aussehende Gestaltwandler verdient eine zweite Chance, oder? Ava Montclair lebt mit Herzblut für ihre Arbeit und die ihr auferlegte Mission. Ihr fester Wille verleiht ihr die Kraft, jeden Tag neu anzugehen. Das Allerletzte, was sie gerade brauchte, war Ablenkung. Und schon gar nicht in Form ihres Ex-Freundes, Pax Carrigan. Pax Carrigan hatte sich vor zehn Jahren aus Avas Leben verabschiedet und ihr dabei das Herz gebrochen. Jetzt war er zurückgekehrt und mit der Aufgabe betraut, sich um ihre Sicherheit zu kümmern. Sie war die einzige Frau, die er jemals geliebt hatte. Je mehr Zeit er mit Ava verbringt, umso mehr stellt sich die Gewissheit bei ihm ein, dass zwischen ihnen irgendetwas Besonderes ist. Aber jetzt musste er sich vor allem auf seine Aufgabe konzentrieren. Alles andere wäre absolut unprofessionell, oder? Wilde Gestaltwandler haben sich zu einem unkontrollierten Rudel zusammengeschlossen. Ava findet sich auf deren Abschussliste wieder, weil sie alle Rudel im gemeinsamen Kampf vereinen will. Wird es Pax gelingen, die Liebe seines Lebens in Sicherheit zu bringen? Und wird Ava ihm sein Verhalten von damals verzeihen oder ist es schon zu spät für Vergebung?

Verlag:

Pure Passion Reads

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 81

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

Ähnliche Titel wie „Die zweite Chance des Wolfs“

Netzsieger testet Skoobe