Im Bann des Wolfs

Ein paranormaler Liebesroman

Jasmine Wylder

Mystery

90 Bewertungen
4.07778

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Im Bann des Wolfs“

Er ist ihr Schicksal. Sie weiß es bloß noch nicht.</br ></br >Sienna Blaine ist nicht die typische Einzelkämpferin. Mit 17 Jahren von rachsüchtigen Anführern aus dem Rudel gedrängt und seither immer und jedem einen Schritt voraus, hat sie sich selbst geschworen, nach ihren eigenen Regeln zu leben – koste es, was es wolle. Durch ihre geschärften Sinne als Wolfs-Gestaltwandlerin ist sie in der Lage, potenzielle Bedrohungen zu erkennen und sich zu verteidigen. Trotz ihrer Stärke besitzt sie einen wunden Punkt, eine Schwäche, die es ihr schwer macht, zu vertrauen.</br ></br >Für Brody McAllister sind Regeln da, um sie einzuhalten. Für ihn bedeutet sein Wolfsrudel alles. Die Sicherheit und das Wohlbefinden jedes Einzelnen hat höchste Priorität. Seine stahlharte Persönlichkeit wird auf die Probe gestellt, als ein Mitglied seines Rudels verschwindet. Wut verwandelt sich in Verzweiflung, während er darum kämpft, die Lage unter Kontrolle zu behalten und das Geheimnis hinter dem Verschwinden der jungen Frau zu lüften.</br ></br >Als Siennas Leben durch das Kodiak-Rudel bedroht wird, ist Brodys Wolf bereit, gnadenlos Kehlen aufzureißen und Opfer in Kauf zu nehmen, um sie zu beschützen.</br ></br >Brodys und Siennas gemeinsames Schicksal scheint vorherbestimmt zu sein. Aber sind die beiden bereit, die Chance zu ergreifen?</br ></br >Finden Sie es heraus und laden sich diesen aufregenden paranormalen Gestaltwandler Liebesroman von Jasmine Wylder herunter!

Verlag:

Pure Passion Reads

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 79

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Im Bann des Wolfs“

Samygora – 09.01.2021
wahnsinnig platt, eindimensionale Charaktere, die weder überzeugend noch sympathisch sind.

für den kurzen Zeitvertreib perfekt. habe die ganze Reihe gelesen und muss sagen es war mal etwas anderes..

Ähnliche Titel wie „Im Bann des Wolfs“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen