Rattenfang

Serie 

Serie

Janwillem van de Wetering

Klassischer Krimi Krimis Andere Länder

10 Bewertungen
3.9

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rattenfang“

Im Rückspiegel des Rennrades sieht Cardozo drei radfahrende Chinesen. Und als er nach vorne blickt, kommen ihm plötzlich auch drei radfahrende Chinesen entgegen. Ein merkwürdiges Zusammentreffen, denkt Cardozo. Er ahnt nicht, dass es sich um rivalisierende Banden handelt, die ihn für einen wichtigen Kurier halten …
«Die glücklichste Neuentdeckung der letzten Zeit ist der Holländer Janwillem van de Wetering, der sich, wie es schon bei Sjöwall/Wahlöö zu beobachten war, von Buch zu Buch steigert.» (Esslinger Zeitung)

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 241

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Rattenfang“

Spottdrossel – 28.08.2014
Wieder ein Buch von van de Wetering, das ich erst nach der letzten Seite aus der Hand legen konnte. Ich liebe seine Figuren

Ähnliche Titel wie „Rattenfang“

Netzsieger testet Skoobe