Tiger und Bär im Straßenverkehr

Janosch

Geschichten Tiere

9 Bewertungen
4.22222

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tiger und Bär im Straßenverkehr“

Die Geschichte, wie der kleine Tiger und der kleine Bär einmal in die Stadt gingen. Entstanden in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Verkehrssicherheitsrat. Einmal sagte der kleine Tiger zum kleinen Bären: "Komm, wir gehen in die Stadt, und ich zeige dir, wie man über die Straße gehen muss." "Oh, ja", ruft der kleine Bär, " ich bin hoch begeistert." Er zieht seine Bärentreterschuhe an und dann stiefeln sie los. Das ist es am besten, man kennt sich im Straßenverkehr aus. Und rennt nicht wie ein Haus über die Straße.

Verlag:

Janosch film & medien

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 9

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tiger und Bär im Straßenverkehr“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen