Schnelle Hilfe für Kinder

Notfallmedizin für Eltern - Das von Kinderärzten empfohlene Standardwerk komplett aktualisiert 2017

Janko von Ribbeck

6 Bewertungen
4.83333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schnelle Hilfe für Kinder“

Das Nr. 1 Nachschlagewerk umfassend aktualisiert

In einem Notfall ist jede Sekunde kostbar. Dieses Buch hilft, schnell und kompetent zu handeln: Knapp, übersichtlich und mit vielen Fotos zeigt es das richtige Verhalten bei Unfällen und in akuter Krankheit. Ein erprobtes Suchsystem stellt sicher, dass sich die entscheidenden Informationen auch unter Zeitdruck sofort finden lassen.

Seit Jahren die Nummer eins zum Thema: Kein anderes Buch ist so gut auf die Bedürfnisse von Eltern in Notsituationen abgestimmt!

Über Janko von Ribbeck

Janko von Ribbeck ist Vater von drei Kindern und lebt in der Nähe von München. Dort arbeitet er als Heilpraktiker und Homöopath in eigener Praxis. Er war 8 Jahre lang als Rettungssanitäter in Rettungs- und Notarztwagen im täglichen Einsatz. Heute gibt er seine Erfahrung und sein Wissen in Elternkursen weiter. Er ist zudem als Kursleiter für Homöopathie und Dozent für Notfallmedizin an Heilpraktikerschulen tätig. Sein Buch "Schnelle Hilfe für Kinder" wird seit Jahren von Kinderärzten und in Erste-Hilfe-Kursen für Kinder empfohlen, laufend aktualisiert und auf den topaktuellen medizinischen Stand gebracht. Seine Homepage ist die meistbesuchte Website zum Thema.


Verlag:

Kösel-Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 212

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Schnelle Hilfe für Kinder“

Klasse!!! Viele einfache Tricks und Tipps!

Ähnliche Titel wie „Schnelle Hilfe für Kinder“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen