Janko von Ribbeck

Janko von Ribbeck ist Vater von vier Kindern und lebt in der Nähe von München. Er war acht Jahre lang als Rettungssanitäter in Rettungs- und Notarztwagen im täglichen Einsatz. Heute gibt er seine Erfahrung und sein Wissen in Elternkursen weiter. Sein Buch »Schnelle Hilfe für Kinder« wird seit Jahren von Kinderärzten und in Erste-Hilfe-Kursen für Kinder empfohlen, laufend aktualisiert und auf den topaktuellen medizinischen Stand gebracht. Seine Homepage ist die meistbesuchte Website zum Thema.

Entdecke die Titel von Janko von Ribbeck und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Janko von Ribbeck

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Janko von Ribbeck ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos