Gespräche mit Seth

Von der ewigen Gültigkeit der Seele

Jane Roberts

Spiritualität

26 Bewertungen
4.15385

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gespräche mit Seth“

Dieses Buch enthält die weltberühmten Botschaften von Seth, einem „Energiepersönlichkeitskern, der nicht mehr in der physischen Form zentriert ist“. Jane Roberts erhielt diese Botschaften in Trance, ihr Ehemann Robert F. Butts hat sie aufnotiert. Seth spricht über Bewusstsein und Seele, die Existenz anderer Wirklichkeiten, den Gottesbegriff, über Gesundheit, Leben, Tod und das Leben nach dem Tod. Er schafft nicht nur Klarheit über diese Gegenstände, sondern zeigt auch, dass die Seele, jede Seele, über ungeahnte Fähigkeiten der „inneren Wahrnehmung“ verfügt. Auf Grund der inneren Stimme – durch intuitive Einsichten, paranormale Informationen oder Traumbotschaften – hat der Mensch Zugang zur universellen Welt höherer, multidimensionaler Realitäten.

Über Jane Roberts

Jane Roberts (1929-1984), a prolific and courageous writer of fiction and non-fiction, and poetry, is considered one of the most important psychics of the twentieth century. From 1963 through 1984, Seth, who described himself as an "energy personality essence no longer focused in physical matter," spoke through Roberts.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 433

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Gespräche mit Seth“

tomtom11 – 10.07.2015
DER Klassiker unter den gechannelten Botschaften. Ich habe in den 1980ern alle von Jane Roberts zu Seth publizierten Bücher gelesen (und lese auch heute immer wieder passagenweise nach). Heute - rund 30 Jahre später - sind die Bücher von Seth die einzigen, die für mich echte Authentizität vermitteln, kein seichtes Eso-Geplauder, das jeder verzapfen kann. Seths Sprache ist komplex und sehr anspruchsvoll, seine Erläuterungen sind sehr ausführlich und immer wieder faszinierend. Viele seiner Themen finden sich in späteren Publikationen anderer Autoren wieder aber in den wenigsten Fällen erfährt man die "wahre" Quelle. Dass Jane Roberts Seth und seine Botschaften erfunden hat, erscheint mir angesichst des hochkomplexen Textmaterials mehr als unwahrscheinlich. Aber macht euch selbst ein Bild … viel Spass, es lohnt sich.

Ich habe das Buch erst vor kurzem für mich entdeckt und kann dem ersten Rezensenten nur zustimmen.

Ähnliche Titel wie „Gespräche mit Seth“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen