Erziehung

Die 111 häufigsten Fragen und Antworten

Jan-Uwe Rogge

Kinder

8 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Erziehung“

Der Erziehungs-Check
Das Kinderzimmer versinkt im Chaos, die Kinder gehen nicht ins Bett, das Essen schmeckt nicht, die ewige Trödelei macht Vater und Mutter rasend, und der Familienkrieg mit dem Pubertierenden ist auch kein Vergnügen ... Was tun?
Anhand von 111 Fragen zu alltäglichen kleineren und größeren Erziehungsthemen können Eltern checken, was idealerweise zu tun ist. Sie kommen so auf spielerische Weise dahinter, wie sie schwierige­ Situationen meistern können und was für den Familien­frieden und die Entwicklung ihrer Kinder das Beste ist. Jan-Uwe Rogge, Deutschlands bekanntester Erziehungsberater, verblüfft ­immer wieder mit seinen Vorschlägen, und seine Botschaft lautet vor allem auch: Man muss nicht immer alles richtig machen!
Ein Buch, das wirklich weiterhilft und auch noch Spaß macht!
«Das Buch ermutigt, Eltern dürfen lernen, Fehler gehören dazu.» (Family)
«Ein amüsanter Zugang zu Eltern-Kind-Konflikten.» (Gehirn und Geist)

Über Jan-Uwe Rogge

Jan-Uwe Rogge ist einer der bekanntesten und beliebtesten Autoren für Elternbücher, seine Bestseller wurden in mehr als 20 Sprachen übersetzt. Seit über 30 Jahren beschäftigt sich Dr. Jan-Uwe Rogge mit Erziehungsthemen und dokumentiert seine Ideen und Tipps zu Erziehung in seinen Büchern, auf CDs, DVD und in unzähligen Vorträgen. Als Experte ist er regelmäßiger Gast in den Medien. Er ist verheiratet und hat einen erwachsenen Sohn.


Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 156

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Erziehung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen