Die Frau des Präsidenten

Thriller

James Patterson Brendan DuBois

Thriller Amerika Politthriller Eure Top 10 im März und April 2021

179 Bewertungen
4.27933

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Frau des Präsidenten“

Der US-Präsident hat eine Affäre. Als der Skandal mitten im Wahlkampf öffentlich wird, stehen Präsident Tucker und sein Regierungsstab im Kreuzfeuer. Um wiedergewählt zu werden, braucht der Staatschef die First Lady an seiner Seite. Grace Tucker aber hat nicht vor, weiter die Vorzeigegattin für ihren untreuen Ehemann zu spielen. Zutiefst verletzt verlässt sie Washington – und verschwindet spurlos. Secret-Service-Agentin Sally Grissom soll die First Lady aufspüren und zurückbringen. Doch ist diese freiwillig untergetaucht? Oder befindet sich die Frau des Präsidenten in viel größerer Gefahr als gedacht?

Über James Patterson

James Patterson, geboren 1947, war Kreativdirektor bei einer großen amerikanischen Werbeagentur. Seine Thriller um den Kriminalpsychologen Alex Cross machten ihn zu einem der erfolgreichsten Bestsellerautoren der Welt. Auch die Romane seiner packenden Thrillerserie um Detective Lindsay Boxer und den „Women´s Murder Club“ erreichen regelmäßig die Spitzenplätze der internationalen Bestsellerlisten. James Patterson lebt mit seiner Familie in Palm Beach und Westchester, N.Y.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 237

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die Frau des Präsidenten“

Otto – 25.04.2021
das Ende ist etwas dürftig

BookstaBee – 27.05.2021
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Personenschützer dermaßen inkompetent sind. Alles in allem eine durchschaubare Story und eher durchschnittlich.

leseratte – 05.05.2021
Manchmal legt man zu viele verwirrende Spuren, um das Ende im Unklaren zu lassen. Dadurch hat man eher das Gefühl, sich durchkämpfen zu müssen.

Vanny – 23.06.2021
Also ich finde es sehr verwirrend … Konnte es nicht zu Ende lesen, da ich schon recht am Anfang des Buches nicht mehr mitgekommen bin … So viele Personen die erzählen und man weiß gar nicht wirklich wo sie hin gehören … Schade …

Lisbon – 01.05.2021
Spannend und knackig geschrieben- Liebe und Verrät auf allen Ebenen. Mir gefällt vor allem wie alle Rädchen inein ander greifen.

Mariele – 08.05.2021
Spannend, dann doch eher platte Dialoge, so viel Inkompetenz auf dieser Ebene (Security Personal des Präsidenten der USA) ist nicht nachzuvollziehen. Aber was mich wirklich schockiert hat, dass die Geliebte des Präsidenten aus Karrieregründen das Mandat für einen mächtigen Fracking Kunden übernimmt.

Henri123 – 04.05.2021
spannend, gute Geschichte, zwischendurch manchmal verwirrend - das Ende lässt mehrere Optionen offen. Dennoch überaus lesenswert.

Tanja – 06.07.2021
Ja, war ganz nett. 👌

Maly Helga – 28.04.2021
dorfkind – 03.07.2021
Unsympathische Hauptdarstellerin. Geht schlafen während die First Lady gesucht wird > Never ever!!

Ähnliche Titel wie „Die Frau des Präsidenten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe