Star Wars™ - Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Roman nach dem Drehbuch von George Lucas und Lawrence Kasdan und der Geschichte von George Lucas

 

Serie

James Kahn

Science-Fiction

8 Bewertungen
4.75

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Star Wars™ - Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter“

Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter: der Roman zum dritten Film und chronologisch der Schluss der größten Saga aller Zeiten.

Über James Kahn

James Kahn wurde 1947 in San Diego, Kalifornien, geboren. Bekannt wurde er als Fantasy- und Science-Fiction-Autor – vor allem durch seine Star-Wars-Bücher, die er bis heute für George Lucas verfasst.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 159


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

1 Kommentar zu „Star Wars™ - Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter“

michael welley – 05.11.2013

wieder einmal danke für einen tollen SW roman

Ähnliche Bücher wie „Star Wars™ - Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe