Star Wars™ - Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Roman nach dem Drehbuch von George Lucas und Lawrence Kasdan und der Geschichte von George Lucas

James Kahn

Klassische Science-Fiction

10 Bewertungen
4.7

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Wars™ - Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter“

Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter: der Roman zum dritten Film und chronologisch der Schluss der größten Saga aller Zeiten.

Über James Kahn

James Kahn wurde 1947 in San Diego, Kalifornien, geboren. Bekannt wurde er als Fantasy- und Science-Fiction-Autor – vor allem durch seine Star-Wars-Bücher, die er bis heute für George Lucas verfasst.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 159

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Star Wars™ - Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter“

michael welley – 05.11.2013
wieder einmal danke für einen tollen SW roman

Ähnliche Titel wie „Star Wars™ - Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen