Totale Kontrolle

Thriller

James Douglas

Thriller Amerika Politthriller

18 Bewertungen
3.77778

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Totale Kontrolle“

Was bestimmt, wer wir sind?

Drei scheinbar unabhängige Vorfälle ereignen sich. Die Amtseinführung des neuen US-Präsidenten wird von zwei Raben unterbrochen, die kleine Behälter auf das Podium fallen lassen. Auf Sizilien wird eine Forschungsstation zerstört. Nahe der Villa eines Pharmakonzernchefs wird eine entstellte Tote aufgefunden. Doch was haben diese Ereignisse mit der Wissenschaftlerin Vanessa Parker zu tun, die programmierbare Implantate zur Steuerung und Manipulation von Gehirnfunktionen entwickelt hat? Bei seinen verdeckten Ermittlungen stößt der ehemalige FBI-Agent Ken Cooper auf einen unglaublichen Fall von Wissenschafts- und Industriespionage. Als Cooper entdeckt wird, gerät auch er in den Fokus dieses Angriffs auf die Menschheit.

Verlag:

Langen-Müller

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 355

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Totale Kontrolle“

Leseratte – 12.05.2019
Ich habe mich durch 156 Seiten Langeweile gekämpft. Und obwohl ich zur Zeit kein anderes Buch im Auge habe und Skoobe mir langsam zu öde wird, höre ich auf zu lesen. Das ist Quälerei, obwohl man aus dem Thema bestimmt was gutes hätte machen können.

Ähnliche Titel wie „Totale Kontrolle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen