Des Teufels Botschafter

James Douglas

Hörbuch Politthriller Thriller Amerika Politthriller

2 Bewertungen
1.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Des Teufels Botschafter“

Eine kaltblütige Killerin führt Attentate an hochrangigen Persönlichkeiten durch – kann CIA-Agent Ken Custer sie stoppen, bevor auch der US-Präsident ihr auf der Friedenskonferenz in Évian-les-Bains zum Opfer fällt? Handelt sie im Auftrag einer geheimnisvollen Washingtoner Organisation? Mit der List der attraktiven Molekularbiologin Ruth Ross aus Zürich hat Custer allerdings nicht gerechnet. Dieser Thriller ist ein Muss für alle Fans von Politthrillern.

Gelesen von:

Peter Anders

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2020

Länge:

12 Std. 36 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Des Teufels Botschafter“

Nicolas – 27.12.2023
Zäh, wie Kaugummi zog sich das Hörbuch über zwei Wochen hin. Ich weiß nicht, was schlimmer war: Der Erzähler oder der Schreibstil? Ich würde ja sagen: „Machen Sie sich selbst ein Bild.“ aber nicht einmal diese Empfehlung möchte ich aussprechen. Grauslig.

Ähnliche Titel wie „Des Teufels Botschafter“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen