Bob, der Streuner

Die Katze, die mein Leben veränderte

 

Serie

James Bowen

And the Oscar goes to... Amerika Tierisches Erfahrungsberichte

135 Bewertungen
4.65185

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Bob, der Streuner“

Die komische und manchmal abenteuerliche Geschichte einer ungewöhnlichen Freundschaft

Millionenfach hat sich der Roman "Bob der Streuner" von James Bowen bereits verkauft. Ein modernes Märchen: Der Obdachlosigkeit entkommen, schlägt James sich als Straßenmusiker durch. Als er eines Abends einen abgemagerten, streunenden Kater vor seiner Tür findet, scheint er sein tierisches Ebenbild zu treffen. Und mehr noch: Während er den Streuner aufpäppelt, entwickelt sich eine besondere Freundschaft. Der Kater Bob will nämlich keineswegs zurück in die Freiheit. So, wie James dem Kater Bob seine Lebenskraft zurückgibt, so füllt das samtpfötige Wesen James´ Leben wieder mit Sinn - und jeder Menge witziger Anekdoten.

Mittlerweile sind James und Bob weltbekannt, ihre Geschichte hat bereits Millionen Leser gerührt. Nur selten wird die Beziehung zwischen Mensch und Katze so charmant beschrieben wie in "Bob, der Streuner".

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 184


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

19 Kommentare zu „Bob, der Streuner“

Bettina – 21.05.2019

Eine wahre und wunderschöne Geschichte, die einem ans Herz geht. Alles Liebe und Gute für James und Bob❣️

Katja R. – 10.05.2019

Tolle Geschichte, die einem ans Herz geht. Tiere sind etwas wahnsinnig schönes und man sollte das Vertrauen nicht missbrauchen. Ich wünsche den Beiden noch viele schöne Momente

Tanja – 19.01.2019

So schön...😍

Peter – 02.11.2018

Eine Erzählung, die fesselt. Zumal ihre beiden Hauptdarsteller real sind. Ich wünsche beiden alles alles Gute.

Ursula Hug – 04.07.2018

Sehr bewegendes Buch! Danke Bob!

Ähnliche Bücher wie „Bob, der Streuner“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe