Mein Atomknopf ist größer

America vs. North Korea

Jamal Qaiser

2 Bewertungen
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mein Atomknopf ist größer“

Jamal Qaiser beschreibt, was tatsächlich hinter dem Konflikt zwischen den USA und Nordkorea steckt. Welche Kräfte abseits der Mainstream-Berichterstattungen wirklich existieren, wie dieser Konflikt beigelegt werden kann und wie wir dadurch langfristig den Frieden auf dieser Welt sichern können.
Außerdem beschreibt er, welche Rolle der Kapitalismus bei diesem Konflikt einnimmt und weshalb die USA gezwungen sind, immer neue Kriege zu führen.

Wenn wir einen Krieg in Nordkorea verhindern wollen, benötigen wir dringend eine einheitliche, europäische Außenpolitik. Weshalb kein Weg daran vorbeiführt, erläutert der DC Commissioner for UNAffairs ebenfalls in seinem neuesten Buch.

Zum Autor:
Der deutschpakistanische Unternehmer, Schriftsteller, Friedensaktivist und Berater Jamal Qaiser, absolvierte sein Studium für OPM an der renommierten Harvard Business School sowie das Transition to Leadership Program der University of Oxford Said Business School.
Jamal Qaiser berät diverse Unternehmen, politische Parteien, NGOs, humanistische Organisationen und Regierungsapparate.
Seit 2016 berät er als UNCommissioner for UNAffairs für das Diplomatic Council, ein Think Tank bei den Vereinten Nationen den höchsten Konsultativstatus besitzt, den Wirtschafts und Sozialrat der UNO.
Sein 2016 veröffentlichtes Buch Der fremde Erfolgsfaktor: Warum wir in Deutschland die Einwanderer dringend benötigen erlangte national wie international große Aufmerksamkeit. Im gleichen Jahr gewann er mit seinem Werk aus einer Auswahl von über 10 000 Sachbüchern den internationalen getAbstract Book Award.

Verlag:

Diplomatic Council e.V.

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 89

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mein Atomknopf ist größer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen