Julia Exklusiv Band 242

Penny Jordan Jacqueline Baird Charlotte Lamb

Julia

21 Bewertungen
3.85714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Julia Exklusiv Band 242“

HEIß WIE DIE NÄCHTE GRANADAS von BAIRD, JACQUELINE
Heiß wie die Nächte GranadasHals über Kopf wird Liza von Nick Menendez in seinem Sportwagen in die Berge Granadas entführt. Was hat der heißblütige Spanier mit ihr vor? Auch in der romantischen, einsam gelegenen Hütte sagt er ihr nicht, warum sie hier sind. Nur Nicks sinnliche Blicke sprechen eine eindeutige Sprache. Und Liza, die für den attraktiven Bankier schon lange schwärmt, lässt sich nur allzu gern verführen. Fünf Tage und Nächte genießt sie seine leidenschaftlichen Umarmungen, bis Liza schockiert erfährt, warum ihr Traummann sie hierher brachte …

DU BIST EIN SCHATZ von LAMB, CHARLOTTE
In der einen Sekunde funkelt pures Begehren in seinen Augen, in der nächsten stößt James sie weg! Der Bankier gibt seiner Sehnsucht nicht nach - lieber lässt er sie verletzt allein! Patience muss es herausfinden: Warum nur schreckt James vor ihrer Liebe zurück?

DIE UNSCHULDIGE GELIEBTE von JORDAN, PENNY
Eigentlich will Suzy nur ein Foto von der tollen Villa machen - und findet sich plötzlich in den Armen des attraktiven Sicherheitsexperten Lucas Soames wieder. Einerseits ist sie von seiner Unverschämtheit empört, andererseits entfacht er in ihr ein nie gekanntes Verlangen …

Über Penny Jordan

Penny Jordan war eine der bekanntesten und erfolgreichsten Autorinnen von Frauenromanen in Großbritannien und hat weltweit bisher über 80 Millionen Bücher verkauft. »Das Flüstern der Seide« ist nach »Der Glanz der Seide« und »Ein Hauch von Seide« der dritte Teil einer Serie um eine große Seidendynastie aus Cheshire, wo die Autorin auch selbst lebte.


Verlag:

CORA Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 354

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Julia Exklusiv Band 242“

Ähnliche Titel wie „Julia Exklusiv Band 242“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen