Versteckt

Roman

Jack Ketchum

Horror

61 Bewertungen
3.63934

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Versteckt“

Gib acht, wer dich findet!

Dead River ist kein Ort für junge Leute. Die Hitze und die Langeweile legen sich über sie und saugen das Leben aus ihnen heraus. Auf verzweifelter Suche nach einem Adrenalinkick streifen Dave und seine Freunde durch das Dorf. Ein verlassenes Haus wird schließlich zu ihrer Spielstätte. Doch Freunde können gefährlich sein. Und das Spiel wird blutiger als geplant ...

Über Jack Ketchum

Jack Ketchum ist das Pseudonym des ehemaligen Schauspielers, Lehrers, Literaturagenten und Holzverkäufers Dallas Mayr. Er gilt heute als einer der absoluten Meister des Horror-Genres. 2011 wurde er zum Grand Master der World Horror Convention ernannt. Er erhielt fünfmal den Bram Stoker Award, sowie 2015 den Lifetime Achievement Award der Horror Writers Association. Jack Ketchum verstarb am 24. Januar 2018 in New York City, New York.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 152


7 Kommentare zu „Versteckt“

Carina – 12.07.2016

Mischung aus Adoleszenz-Drama und Thriller, insgesamt leider nur mäßig spannend und auch die Figuren bleiben eher blass und unsympathisch.

danif – 31.05.2014

Das Buch fand ich am "schlechtesten" von seinen Werken, aber dennoch gut

Enja – 25.05.2014

Hat mir nicht sehr gefallen. Die ganze Zeit wartet man, das was passiert, aber nicht so ein Quatsch, wie in dem "Grusel"haus. Ich hab die meiste Zeit dagegen ankämpft, nicht einzuschlafen und hab ein paarmal verloren ;). Der nächste Ketchum wird bestimmt wieder besser :)

Hobsing – 15.04.2014

Ich habe schon viel bessere Bücher von diesem Autor gelesen ....Streckenweise seehr langweilig...

Hasenchamp – 25.06.2013

Ähnliche Bücher wie „Versteckt“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe