Versteckt

Roman

Jack Ketchum

Horror

72 Bewertungen
3.63889

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Versteckt“

Gib acht, wer dich findet!

Dead River ist kein Ort für junge Leute. Die Hitze und die Langeweile legen sich über sie und saugen das Leben aus ihnen heraus. Auf verzweifelter Suche nach einem Adrenalinkick streifen Dave und seine Freunde durch das Dorf. Ein verlassenes Haus wird schließlich zu ihrer Spielstätte. Doch Freunde können gefährlich sein. Und das Spiel wird blutiger als geplant ...

Über Jack Ketchum

Jack Ketchum ist das Pseudonym des ehemaligen Schauspielers, Lehrers, Literaturagenten und Holzverkäufers Dallas Mayr. Seine Horrorromane zählen in den USA unter Kennern neben den Werken von Stephen King oder Clive Barker zu den absoluten Meisterwerken des Genres und wurden mehrfach ausgezeichnet.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 152

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Versteckt“

Morgaine – 17.05.2013
Wow, mal wieder ein richtig guter Ketchum. Irre spannend und dank dem Ende irgendwie bewegend

sothom – 18.05.2013
Thriller oder tragische Love-Story ? Kenne bessere und packendere Ketchum Bücher. Zieht sich teilweise wie Kaugummi und nix passiert. Auch die Auflösung war etwas an den Haaren herbeigezogen. Nicht wirklich empfehlenswert !

Hobsing – 15.04.2014
Ich habe schon viel bessere Bücher von diesem Autor gelesen ....Streckenweise seehr langweilig...

Das Buch fand ich am "schlechtesten" von seinen Werken, aber dennoch gut

Hat mir nicht sehr gefallen. Die ganze Zeit wartet man, das was passiert, aber nicht so ein Quatsch, wie in dem "Grusel"haus. Ich hab die meiste Zeit dagegen ankämpft, nicht einzuschlafen und hab ein paarmal verloren ;). Der nächste Ketchum wird bestimmt wieder besser :)

Carina – 12.07.2016
Mischung aus Adoleszenz-Drama und Thriller, insgesamt leider nur mäßig spannend und auch die Figuren bleiben eher blass und unsympathisch.

Schreiben kann der Mann. Schnell durchgelesen.

Ähnliche Titel wie „Versteckt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen