Das letzte Gefecht - Ethan Stark - Rebellion auf dem Mond, Folge 3 (Ungekürzt)

Jack Campbell

Hörbuch Science-Fiction Klassische Science-Fiction

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das letzte Gefecht - Ethan Stark - Rebellion auf dem Mond, Folge 3 (Ungekürzt)“

Für die Herrschaft über den Mond gehen die USA über Leichen - sogar über die ihrer eigenen Soldaten. Als Commander Ethan Stark die zweifelhaften Absichten seines Heimatlandes durchschaut, führt er eine Rebellion an. Die Regierung fährt schwere Geschütze auf, um den Aufstand niederzuschlagen, doch Starks Männern gelingt es immer wieder, die Angriffe abzuwehren. Aber dann nähern sich weitere Kräfte, die den Mond für sich beanspruchen, und Stark erkennt, dass sie auf verlorenem Posten kämpfen ...

Gelesen von:

Matthias Lühn

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2020

Länge:

13 Std. 15 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


1 Kommentar zu „Das letzte Gefecht - Ethan Stark - Rebellion auf dem Mond, Folge 3 (Ungekürzt)“

sehr gut gesprochene, etwas rührselige Story die ich gern gehört habe

Ähnliche Titel wie „Das letzte Gefecht - Ethan Stark - Rebellion auf dem Mond, Folge 3 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen