Star Trek: Bewusstseinsschatten

Roman

J. M. Dillard

Klassische Science-Fiction Star Trek

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Star Trek: Bewusstseinsschatten“

Captain Kirk tritt gegen Piraten an

Der Planet Aritani ist ein Paradies: Die Menschen dort haben jeder Technologie abgeschworen und leben von Ackerbau. Doch Piraten stören den Frieden, tauchen wie aus dem Nichts auf, verwüsten die Felder und töten die Aritanier. Captain Kirk und seine Crew können das Hauptquartier der Piraten nicht entdecken und jeder Versuch, den Planeten zu schützen, bleibt wirkungslos. Da die Aritanier jede weitere Hilfe ablehnen, entfaltet die Föderation hektische diplomatische Aktivität: Soll die Sternenflotte gegen den Willen der Bewohner eingreifen oder sie ihrem Schicksal überlassen? Auf Vulkan wird die Aritani-Konferenz einberufen. Doch Saboteure an Bord der Enterprise wollen mit allen Mitteln verhindern, dass Captain Kirk rechtzeitig dort ankommt. Stecken die Romulaner dahinter?

Über J. M. Dillard

Die Autorin schrieb mehrere sehr erfolgreiche STAR TREK-Romane, darunter "Die verlorenen Jahre" und die Romanfassungen der beiden Kinofilme "Star Trek V - Am Rande des Universums" und "Star Trek VI - Das unentdeckte Land", sowie die Romanfassung des Pilotfilms "Der Botschafter" von DEEP SPACE NINE. Sie lebt mit ihrem Mann in einer kalifornischen Kleinstadt.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 202

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Star Trek: Bewusstseinsschatten“

Netzsieger testet Skoobe