Das geheime Rezept für zweite Chancen

Roman

J.D. Barrett

Leichte Unterhaltung Meine wunderbare Themenwelt zum Glück 10 Rezepte für die Liebe

65 Bewertungen
3.98462

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das geheime Rezept für zweite Chancen“

Was, wenn man eine zweite Chance auf das ganz große Glück bekommt?

Essen war schon immer Lucys Rettung. Schon als Kind war der Apfelkuchen ihrer Großmutter für sie das Größte. Später hat sie sich in einen Koch verliebt, der sich leider als treulose Tomate entpuppte, und ihre Liebe fiel in sich zusammen wie ein schlechtes Soufflee. Als sie voller Liebeskummer durch die Straßen Sydneys streift, stößt sie auf ein leer stehendes Haus, das sie gleich magisch anzieht. Lucy ist sofort klar: Hier soll ihr eigenes Restaurant entstehen. Als sie dann noch das Rezeptbuch ihres Vorgängers findet, weiß sie, dass das Essen auch diesmal ihre Rettung sein wird und ihr sogar auf himmlische Weise den Weg zur großen Liebe zeigt.

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 274

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Das geheime Rezept für zweite Chancen“

Machtnix – 15.12.2018
Ich fand dieses Buch herzerfrischend. Nette Geschichte und die aufgeführten Rezepte machen daraus eine sinnliche Erfahrung.

Hexlein – 18.03.2019
Entzückendes Buch! Ein Geistermärchen so real geschrieben, dass man die handelnden Personen förmlich sehen kann.

Wiani55 – 27.11.2021
Sehr berührende Geschichte. 👍Kann ich nur empfehlen. 💕💕😍😇

Pseudomone – 28.03.2019
Habs „verschlungen“. Sowas hab ich noch nie gelesen. Eine perfekte Mischung aus Liebesgeschichte, Kochbuch und Krimi mit viel Humor und Phantasie.

Hypatia1033 – 05.03.2019
Eigentlich mag ich ja keine Bücher, die sich mit Geistern beschäftigen. Ich mag aber sehr gerne Bücher, die die Liebe zum Kochen zum Inhalt haben. Diesem Buch „verzeihe“ ich den Geist - denn er war zu Lebzeiten Koch. Und er inspiriert die kochende Protagonistin auf schönste Art und Weise. Ich habe Buch und die angedruckten Rezepte sehr genossen und würde mich freuen, wenn die Autorin weitere Bücher schreibt, die so locker und fluffig rüberkommen.

Ähnliche Titel wie „Das geheime Rezept für zweite Chancen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen