Das geheime Rezept für zweite Chancen

Roman

Meine wunderbare Themenwelt zum Glück Leicht & Heiter

37 Bewertungen
4.1622

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Das geheime Rezept für zweite Chancen“

Was, wenn man eine zweite Chance auf das ganz große Glück bekommt?

Essen war schon immer Lucys Rettung. Schon als Kind war der Apfelkuchen ihrer Großmutter für sie das Größte. Später hat sie sich in einen Koch verliebt, der sich leider als treulose Tomate entpuppte, und ihre Liebe fiel in sich zusammen wie ein schlechtes Soufflee. Als sie voller Liebeskummer durch die Straßen Sydneys streift, stößt sie auf ein leer stehendes Haus, das sie gleich magisch anzieht. Lucy ist sofort klar: Hier soll ihr eigenes Restaurant entstehen. Als sie dann noch das Rezeptbuch ihres Vorgängers findet, weiß sie, dass das Essen auch diesmal ihre Rettung sein wird und ihr sogar auf himmlische Weise den Weg zur großen Liebe zeigt.

Über J.D. Barrett

J.D. Barrett schreibt Drehbücher für das australische Fernsehen und ist Redakteurin. Ihre Leidenschaft ist gutes Essen und das Kochen köstlicher Menüs. Sie ist Australierin, wohnt aber abwechselnd in Sydney und Byron Bay, Australien, und in Los Angeles, USA. Das geheime Rezept für zweite Chancen ist ihr Debütroman.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 274


4 Kommentare zu „Das geheime Rezept für zweite Chancen“

– 28.03.2019

Habs „verschlungen“. Sowas hab ich noch nie gelesen. Eine perfekte Mischung aus Liebesgeschichte, Kochbuch und Krimi mit viel Humor und Phantasie.

– 18.03.2019

Entzückendes Buch! Ein Geistermärchen so real geschrieben, dass man die handelnden Personen förmlich sehen kann.

– 05.03.2019

Eigentlich mag ich ja keine Bücher, die sich mit Geistern beschäftigen. Ich mag aber sehr gerne Bücher, die die Liebe zum Kochen zum Inhalt haben.

Diesem Buch „verzeihe“ ich den Geist - denn er war zu Lebzeiten Koch. Und er inspiriert die kochende Protagonistin auf schönste Art und Weise.

Ich habe Buch und die angedruckten Rezepte sehr genossen und würde mich freuen, wenn die Autorin weitere Bücher schreibt, die so locker und fluffig rüberkommen.

– 15.12.2018

Ich fand dieses Buch herzerfrischend. Nette Geschichte und die aufgeführten Rezepte machen daraus eine sinnliche Erfahrung.

Ähnliche Bücher wie „Das geheime Rezept für zweite Chancen“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe