Notärztin Andrea Bergen - Folge 1304

Ein Sommer voller Glück und Liebe

Isabelle Winter

Notärztin Andrea Bergen

9 Bewertungen
4.77778

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Notärztin Andrea Bergen - Folge 1304“

Wie erstarrt sitzt die junge Christiane Remus ihrem Gynäkologen gegenüber, und nichts von all dem, was er ihr sagt, dringt noch zu ihr durch. Nur das eine Wort hallt immer und immer wieder durch ihren Kopf und schneidet wie mit Messerklingen in ihr Herz: Gebärmutterhalskrebs! Ihr sehnlichster Wunsch nach einem eigenen Kind wird sich höchstwahrscheinlich nie erfüllen!
Auch als Christiane wenig später aus der Praxis in den sommerlich warmen Tag hinaustaumelt, kann sie das eben Gehörte noch nicht fassen! Stundenlang irrt sie ziellos durch die Straßen. Und da macht sie eine weitere schockierende Entdeckung, die sie vollends aus der Bahn werfen und in grenzenlose Verzweiflung stürzen wird. Alles, was sie sich vom Leben wünschte, ist verloren! Christiane sucht letzte Zuflucht in einem verzweifelten, einsamen Schritt ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 72

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Notärztin Andrea Bergen - Folge 1304“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen