Notärztin Andrea Bergen 1472

Dr. Bergens beängstigender Verdacht

Isabelle Winter

Notärztin Andrea Bergen

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Notärztin Andrea Bergen 1472“

Bachstraße 12 - einmal mehr! Als Notärztin Dr. Bergen ins Wohnzimmer des Penthouse kommt, bietet sich ihr dort ein erschütterndes Bild: Die kleine Emily liegt zwischen den Trümmern des gläsernen Couchtischs - blutüberströmt und in einem Meer aus Scherben! Neben ihr ihre Mutter Claudia, weinend, ja, völlig aufgelöst! Nach einer Erstuntersuchung, die Emily still über sich ergehen lässt, geht die rasende Fahrt ins Elisabeth-Krankenhaus, wo die Wunden der Kleinen von Splittern gereinigt und die Blutungen gestoppt werden müssen.
Ist es nicht seltsam, fragt sich Andrea Bergen, dass Emily so oft die Hilfe eines Notarztes benötigt? Allein in den letzten drei Monaten mussten wir ihr acht Mal helfen!
Und plötzlich ist er da, dieser Gedanke, so ungeheuerlich und unfassbar wie ein nächtlicher Albtraum: Kann es sein, dass die Mutter für Emilys üble Verletzungen verantwortlich ist? "Münchhausen-Stellvertreter-Syndrom" heißt die psychische Störung, die hauptsächlich Mütter betrifft: quälend, zerstörerisch - und lebensgefährlich für das Kind ...


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 74

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Notärztin Andrea Bergen 1472“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen