Verbotene Welt

Spannendes Fantasyabenteuer für Kinder ab 10 Jahre

Isabel Abedi

Fantasy

26 Bewertungen
4.03846

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Verbotene Welt“

Von einem Tag auf den anderen verschwinden berühmte Bauwerke auf der ganzen Welt. Die Freiheitsstatue, der Eiffelturm, das Berliner KaDeWe – viele Gebäude sind auf einmal wie vom Erdboden verschluckt. Mit jedem neuen Tag löst sich eine weitere Sehenswürdigkeit in Luft auf. Otis und Olivia finden sich auf einmal geschrumpft in einem düsteren Raum wieder. Dort treibt ein unheimlicher Riese sein Unwesen. Wie sind sie nur dort hingelangt und wie sollen sie diesem verrückten Ort wieder entfliehen?

Verlag:

Loewe Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 299

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Verbotene Welt“

dietmar – 05.04.2022
Ich bin zwar noch nicht fertig aber bisher ist es sehr cool💫

furchtbar langatmig. nach der hälfte gab ich auf

Ähnliche Titel wie „Verbotene Welt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen