Till there was you

Iris Morland

Empfehlungen Romane Empfehlungen Liebesromane Zeitgenössische Liebesromane Exklusiv-Archiv Jetzt vorab lesen

26 Bewertungen
3.34615

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Till there was you“

Heimliche Liebe in Fair Haven. Jubilee Thorntons Leben war immer sehr behütet, da ihre Kindheit von Krankheit gezeichnet war. Ihr sehnlichster Wunsch ist es, endlich das Leben in vollen Zügen genießen zu können. Und die Aufmerksamkeit des gut aussehenden Lehrers Heath DiMarco zu gewinnen, in den sie seit Jahren verknallt ist. Als sie dann aber enttäuscht wird, erstellt Jubilee eine Bucket List mit Dingen, die sie schon immer wagen wollte … Heath DiMarco zog sieben Jahre zurvor in die Kleinstadt Fair Haven, um den Erinnerungen an seine Vergangenheit zu entkommen. Jetzt ist er ein angesehener Grundschullehrer und kann es sich nicht leisten, mit der jüngsten Schwester seines besten Freundes zu flirten. Ganz gleich, wie sehr dieser eine Kuss in der Halloween-Nacht seine Welt auch erschüttert hatte. Doch als er Jubilees Liste mit gewagten Vorsätzen entdeckt, wird ihm klar, dass auf dieser Liste nur ein Name stehen sollte: seiner! Die Thorntons Family Reihe von Iris Morland für alle Fans von Lucy Score and Claire Kingsley. Die Titel können unabhängig voneinander gelesen werden.

Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 160

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Till there was you“

Schnick-Schnack – 04.07.2024
Hat leider einige Längen. Ein Versuch, die Serie schnell zu beenden?

Ähnliche Titel wie „Till there was you“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen