If I can´t have you

Iris Morland

Zeitgenössische Liebesromane Exklusiv-Archiv

72 Bewertungen
4.06944

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „If I can´t have you“

Falsches Spiel in Fair Haven.

Abby Davison will sich ganz auf ihre Karriere als Krankenschwester konzentrieren. Auf Dates hat sie seit einer schlimmen Trennung keine Lust. Bedrängt von ihrer Mutter, greift Abby jedoch zu einer Notlüge und behauptet, sie habe durchaus Dates und treffe sich mit Mark Thornton, dem gutaussehenden, aber ruppigen Ranchbesitzer. Als Mark von Abbys Lüge erfährt, schlägt er ihr einen Deal vor: Er macht bei ihrem Spiel mit und dafür wird sie zu ihm auf seine Ranch ziehen, bis sein gebrochener Arm verheilt ist.

Mark, das schwarze Schaf der reichen und mächtigen Thornton Familie, macht keinen Hehl daraus, dass er Pferde lieber mag als Menschen. Seine schroffe Art verbirgt jedoch nur sein gebrochenes Herz, das niemandem vertrauen kann.

Die Gefühle zwischen ihm und Abby wachsen mit jedem Tag und bald ist sich keiner mehr sicher, was Wahrheit und Lüge, was echt und was vorgetäuscht ist ...


Die Thorntons Family Reihe von Iris Morland für alle Fans von Lucy Score and Claire Kingsley. Die Titel können unabhängig voneinander gelesen werden.


Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 169

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „If I can´t have you“

Jowiwe – 15.05.2024
schöööön ❤️

Herbst Marina – 03.04.2024
wunderschön dieses Buch.

Bücherwürmchen – 16.04.2024
Nicht meins 😏 Text ist einfach gestrickt, total vorhersehbar und ohne Spannung

Jensen – 21.05.2024
Sehr schön obwohl vorhersehbar

Ähnliche Titel wie „If I can´t have you“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen