The Nearness of you

Iris Morland

Empfehlungen Liebesromane Zeitgenössische Liebesromane Exklusiv-Archiv

26 Bewertungen
3.92308

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Nearness of you“

Wiedersehen in Fair Haven. Als Sara Flannigan in ihre Heimatstadt Fair Haven zurückkehrt, möchte sie nur eines: für ihren Sohn und sich ein neues Leben aufbauen. Ein Mann ist das Letzte, was sie jetzt braucht. Doch als sie den neuen Arzt ihres Sohnes kennenlernt, gerät ihr Vorsatz ins Wanken. Das Problem? Es ist Harrison, der älteste Sohn der angesehenen Thorntons. Seine Familie wird eine Frau wie Sara niemals an seiner Seite akzeptieren ... Harrison, aufgewachsen in der reichen und mächtigen Thornton Familie, ist ein angesehener Arzt in Fair Haven. Niemals würde er sich Gefühle für die Mutter eines seiner kleinen Patienten gestatten. Doch Sara ist schön und intelligent und er muss ständig an sie denken. Er will nicht nur eine Nacht mit ihr, er will sie für immer. In Fair Haven stoßen diese Gefühle allerdings auf Missfallen und schon bald muss sich Harrison entscheiden, ob er um das Herz der Frau und die Liebe, kämpfen möchte … Auftakt der Thorntons Family Reihe von Iris Morland für alle Fans von Lucy Score and Claire Kingsley. Die Titel können unabhängig voneinander gelesen werden.

Verlag:

MORE by Aufbau Digital

Veröffentlicht:

2024

Druckseiten:

ca. 187

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „The Nearness of you“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen