Everybody's Darling, everybody's Depp

Tappen Sie nicht in die Harmoniefalle!

Irene Becker

Allgemeine Ratgeber

5 Bewertungen
3.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Everybody's Darling, everybody's Depp“

Gerade Frauen neigen dazu, allzu schnell nachzugeben und stets den Ausgleich zu suchen, damit es nur ja keinen Streit gibt. Aber anstatt sich damit besonders beliebt zu machen oder harmonischere Beziehungen zu erleben, lässt man sich auf diese Weise oft unterbuttern und verleugnet die eigenen Wünsche und Bedürfnisse.

Über Irene Becker

Irene Becker ist seit über einem Jahrzehnt selbstständig als Management-Trainerin für Großunternehmen tätig. Jutta Meyer-Kles berät mittelständische Unternehmen in den Bereichen Marketing und PR. Beide waren selbst Perfektionistinnen und haben alle Tipps an sich selbst, ihren Seminarteilnehmerinnen und Kundinnen ausprobiert.


Verlag:

Campus Verlag

Veröffentlicht:

2006

Druckseiten:

ca. 146

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Everybody's Darling, everybody's Depp“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen