Tiefe Entspannung

Das Premium-Hörbuch

Institut für Stressreduktion Namika Stelten

Psychologie Stress

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tiefe Entspannung“

Nimm Dir Zeit für Dich!

In unserer lauten und schnelllebigen Zeit ist es so wichtig wie nie zuvor uns kleine Pausen zu gönnen und für die innere Balance unseres Körpers & Geistes zu sorgen.

Die Natur hat uns eine entspannte Grundhaltung geschenkt, die uns durch äußerliche Umstände oft abhanden kommt. Um den täglichen Anforderungen aus Stress und Hektik gerecht zu werden, benötigen wir regelmäßige Auszeiten in körperlicher & geistiger Entspannung!

Diese kurzen Entspannungen sind vielfältig einsetzbar, als tiefe Entspannung nach der Yoga Stunde, als Energiepause für zwischendurch oder bei Schlafstörungen. Schon nach der ersten Anwendung wirst Du die Kraft dieser kurzen bewussten Pausen zu schätzen wissen. Schon wenige Minuten tiefer Entspannung genügen, um Mutlosigkeit, Erschöpfung und Müdigkeit wirkungsvoller zu bekämpfen als durch viele Stunden ruhelosen Schlaf.

Lenke Deinen Energiehaushalt selbst und nimm Dir Zeit für DICH! Das ist Deine Zeit abseits der Alltagshektik, eine Wohlfühlpause, die nur Dir gehört!

Inhalt: Geführtes Programm für die Anwendung über den Tag und vor dem abendlichen Einschlafen, wunderschön anzuhören, absolut selbsterklärend und deswegen sofort anzuwenden.

• 1. Kurze Einführung
• 2. Geführte Tiefenentspannung für den MORGEN/TAG mit traumhafter Musik (19 Min.);
• 3. Geführte Tiefenentspannung für den MORGEN/TAG mit traumhafter Musik (22 Min.);
• 4. Geführte Tiefenentspannung für den MORGEN/TAG mit traumhafter Musik (20 Min.);
• 5. Geführte Tiefenentspannung für den TAG mit traumhafter Musik (60 Min.);
• 6. Geführte Tiefenentspannung für den ABEND mit traumhafter Musik (63 Min.);
• 7. BONUS: Beruhigende Entspannungsmusik mit Windspiel und sanften Ozeanwellen (70 Minuten).

Alle Anwendungen haben sich über Jahre in zahlreichen Seminaren und Workshops bewährt.

Gelesen von:

Alexander von Loebenstein

Verlag:

TheHappinessCompany

Veröffentlicht:

2020

Länge:

4 Std. 18 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Tiefe Entspannung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen