Die verborgene Sprache des Körpers

Was Krankheiten und Symptome uns verraten

Inna Segal

Gesundheit

8 Bewertungen
3.875

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die verborgene Sprache des Körpers“

Jeder Mensch verfügt über eine innere »Heilintelligenz«, die lediglich auf die richtige Weise ausgeschöpft werden muss. Inna Segal erschließt leicht nachvollziehbar die energetischen, emotionalen und mentalen Ursachen von rund 200 körperlichen Symptomen – von Allergie über Kopfschmerzen bis zu Zahnschmerzen. Jeder kann hier lernen, die Botschaften seines Körpers richtig zu verstehen, negative Gefühle und einengende Überzeugungen abzubauen und schließlich sich selbst zu heilen.

Verlag:

Knaur MensSana eBook

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 259

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die verborgene Sprache des Körpers“

Bankerin – 27.05.2014
Als punktueller Ideen-Geber gut. Mal drüber nachzudenken, welche Emotionen Krankheiten mit-auslösen können. Und darüber, welche imaginären Farben welches Wohl-Befinden im Körper auslösen. Aber: wer nicht gott(oder sonstwie)gläubig ist, findet hier keine gescheiten detaillierten Tipps. Abgesehen davon, alles sehr oberflächlich beschrieben. Fazit: zum Drüberlesen gut, aber "Heilen" kann das Buch der Heilerin nicht.

Ähnliche Titel wie „Die verborgene Sprache des Körpers“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen