Shane

Beast Lovers 5

Inka Loreen Minden

Mystery

143 Bewertungen
4.48951

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Shane“

Shane West ist der Alpha von Manhattan und der einflussreichste Wolfswandler in New York. Deshalb hat er mächtige Feinde, die ihm ständig nach dem Leben trachten wollen. Doch der begehrte Junggeselle, der kaum etwas anbrennen lässt, ist wachsam. Schnell findet er heraus, dass ausgerechnet seine neue Sekretärin Nova den Auftrag erhalten hat, ihn zu vernichten. Also dreht er den Spieß um und nutzt sie als Waffe gegen seinen Widersacher, auch wenn es bedeutet, die wachsende Anziehung zu ignorieren, die sich zwischen ihm und Nova aufbaut. Denn ein Alpha darf niemals Schwäche zeigen.
Nova hat sich geschworen, sich an dem Mann zu rächen, der einst ihre Eltern ermordete. Aber ihr Plan misslingt, und sie wird zur Spielfigur zweier gefährlicher Alphas, wobei sie nicht nur ihr Herz zu verlieren droht, sondern alles, was ihr wichtig ist.
Eine neue, heiße Geschichte aus der Welt der Wolfswandler!

Auch die Story von der Hexe Shiela und dem Gargoyle Ragnir (bekannt aus "Rune") wird hier erzählt. Jedoch ist es keine Voraussetzung, "Rune" zu kennen.
Wie sich die beiden näherkommen ist herzerweichend, romantisch und wie ein süßes Bonbon, das langsam im Mund zergeht.
Jeder Teil kann für sich gelesen werden, doch um in den vollen Genuss der Hintergrundgeschichte zu kommen, ist es empfehlenswert, die Bücher der Reihe nach zu lesen.
Bisher sind erschienen:
Nate – Beast Lovers 1
Gabriel – Beast Lovers 2
Nicolas – Beast Lovers 3
Rune – Beast Lovers 4
Shane – Beast Lovers 5

Über Inka Loreen Minden

Inka Loreen Minden, die auch unter den Pseudonymen Lucy Palmer, Mona Hanke (Erotik), Loreen Ravenscroft (Romantasy) und Monica Davis (Jugendbuch) schreibt, ist eine bekannte deutsche Autorin erotischer Literatur. Von ihr sind bereits über 30 Bücher, 6 Hörbücher und zahlreiche E-Books erschienen, die regelmäßig unter den Online-Jahresbestsellern zu finden sind.

Neben einer spannenden Rahmenhandlung legt sie Wert auf eine niveauvolle Sprache und lebendige Figuren. Explizite Erotik, gepaart mit Liebe, Leidenschaft und Romantik, ist in all ihren Storys zu finden, die an den unterschiedlichsten Schauplätzen spielen.


Verlag:

Inka Loreen Minden

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 344

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Shane“

Smantanica – 07.03.2020
Also ich fand alle Teile sehr gut. Aber Shane war natürlich eine nummer für sich ( im positiven Sinne) da so viele Charaktere aus den anderen Geschichten da waren.

Caline – 27.09.2021
Toll! Ich hätte gerne mehr davon

Super Serie.👍👍👍👍👍😻

Ich fand die komplette Beast Lovers Reihe wirklich sensationell. Kann ich wärmstens empfehlen.

Hammergeil ! ! ! – 11.02.2024
Schade das es schon vorbei ist, ich liebe diese Geschichten, hoffe es kommen noch sehr viele, danke liebe Inka. 🥰🥰👍👍

Ähnliche Titel wie „Shane“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen