Mit dir falle ich

Inka Lindberg

New Adult SPIEGEL Bestseller Paperback

52 Bewertungen
3.32692

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mit dir falle ich“

SPIEGEL-Bestseller
Robyn weiß genau, was sie will – beim Dating und im Leben. Nach ihrem Maschinenbaustudium wird sie die Karriereleiter erklimmen und sich nie wieder Sorgen um Geld machen müssen. Von diesem Plan wird sie sich durch nichts und niemanden abbringen lassen. Erst recht nicht durch Finn, ihren unverschämt gutaussehenden Kommilitonen, der sein Bad-Boy-Image mehr als verdient hat – und der ganz offensichtlich auf sie steht. Aber kann eine Beziehung mit dem reichen Schönling wirklich gutgehen?
Der erste New-Adult-Roman von »einfach inka«, der Social-Media-Expertin für Sex Education, Dating und Female Empowerment, für Fans von Mona Kasten, Laura Kneidl und Bianca Iosivoni.

Verlag:

FISCHER Kinder- und Jugendbuch E-Books

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 287

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Mit dir falle ich“

else-anna – 14.06.2021
Das Buch ist gut geschrieben, es liest sich flüssig! Aber…… Achtung eventuell Spoiler ‼️ Was mich komplett daran stört ist, dass im Moment jeder 2. Möchtegern Promi oder auch Nichtpromi eine sogenannte toxische Beziehung hatte! Ich habe hier ein Buch gelesen in dem die Hauptfigur (Finn) zugegeben irgendwie merkwürdige Attitüden an sich hat! Hätte die Figur Robyn sich einfach mal die Mühe gemacht um die Ecke zu schauen und ihre Augen aufzumachen, hätten wir uns diese Story sparen können! Am Ende kommt dann noch eine Psychologin dazu und schon haben wir eine toxische Beziehung erlebt! Jede Frau, die ich persönlich kenne, hätte irgendwann nachgefragt und hätte höchstwahrscheinlich diese Beziehung schnell beendet!

Christine – 19.08.2021
Krasse Geschichte, aber obwohl die Protagonistin so taff wirkt, ist sie es überhaupt nicht und trifft wirklich ziemlich dumme Entscheidungen.

Die Triggerwarnung sollte man ernst nehmen. Aber ansonsten ein gutes Buch.

¯\_(ツ)_/¯ – 14.05.2022
inde, dass das buch gut zeigt wie schnell man in so eine masche geraten kann. eventuell stören sich viele daran, dass robyn sich nicht gewährt hat, sein verhalten toleriert hat, etc. doch ich denke das ist auch in etwa so, wie echte toxische beziehungen verlaufen. denke nicht, dass jmd sich gerne bewusst macht, dass man gerade in einer toxischen beziehung steckt. vermutlich würden sich das viele versuchen schön zu reden. was wirklich vllt ein problem ist dass es wieder der reiche, toxische bad boy ist (schon ein stereotyp), doch finde gut dass es kein happy end gibt die diese toxische beziehung verherrlicht wie es oft in solchen büchern der fall ist… falls man selbst erfahrung mit solchen beziehungen hatte, sollte man die triggerwarnung beherzigen.

Naja nicht so mein Fall, die Geschichte nahm zwar einen anderen Verlauf als man dachte, aber irgendwie hat es mir einfach nicht gefallen! Tja, was soll man machen!

Renate – 15.06.2021
Ein sehr zu Herzen gehendes Buch.

Ähnliche Titel wie „Mit dir falle ich“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen