Erdmännchen Gustav

Nachts auf dem Sambesi

Serie 

Serie

Ingo Siegner

Zum Vorlesen (3-6 Jahre) Geschichten

32 Bewertungen
4.65625

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Erdmännchen Gustav“

Von Mut, Freundschaft und echten Helden

Erdmännchen Gustav und seine Freunde Pauline und Rocky wohnen im Zoo. Eines Abends beschließen sie, mit den Elefantenkindern Califa und Farina und dem großen Marabu eine Bootsfahrt auf dem Sambesi-Fluss zu machen. Dabei wird Rocky von einem Uhu entführt! Um Rocky zu befreien, müssen sich die Freunde einen klugen Plan ausdenken. Zum Glück geht alles gut, und am Abend kuscheln sich drei müde Erdmännchen in ihre Hängematte.

Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 3

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Erdmännchen Gustav“

sandra lohmann – 04.10.2015
Das ist ja wieder ein süßes und tolles Buch - und wir Hannoveraner erkennen doch gleich unseren Zoo 😃 hoffentlich kommen noch mehr Geschichten von dort. Meinem Sohn gefällt es super - und mir auch 👍

Ähnliche Titel wie „Erdmännchen Gustav“

Netzsieger testet Skoobe