Eliot und Isabella und die Abenteuer am Fluss

Roman für Kinder. Mit farbigen Bildern von Ingo Siegner

Ingo Siegner

Familie & Freundschaft Die schönsten Geschichten zum Vorlesen für kleine Kinder

36 Bewertungen
4.83333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eliot und Isabella und die Abenteuer am Fluss“

»Eine wunderbare Geschichte über Freundschaft, mit Zeichnungen, die selbst Rattenschwänze liebenswert aussehen lassen.« Brigitte Extra

Die abenteuerliche Geschichte vom kleinen Rattenjungen Eliot, der von einer Hochwasserwelle weit hinaus aufs Land gespült wird und dort dem Rattenmädchen Isabella begegnet. Auf ihrem langen und gefährlichen Weg zurück in die Stadt begegnen sie der Waldmaus Oskar und dem reimenden Geiger Guido Giggelblatt, legen sich mit Wildsau Wally an und überlisten den gierigen Fuchs. Und von Bocky Bockwurst und seiner Bande lassen sie sich erst recht nicht einschüchtern!
Das erste spannende und witzige Abenteuer der beiden beliebten Rattenkinder Eliot und Isabella, dem noch viele weitere folgen. Viele bunte Bilder, kurze Kapitel und ein großes Vergnügen zum Vorlesen!

Über Ingo Siegner

Ingo Siegner wurde 1965 in Hannover geboren. Dort lebt und arbeitet er als freier Autor und Illustrator. Für Nachbarskinder erfand er zum Spaß Geschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss, der sich binnen kurzer Zeit zum beliebten Kinderbuch-Character entwickelte. Mittlerweile sind nicht nur die Bücher und Hörbücher, sondern auch das dazugehörende Merchandising-Programm eine echte Erfolgsgeschichte.


Verlag:

Julius Beltz GmbH & Co. KG

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 45

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Eliot und Isabella und die Abenteuer am Fluss“

sandra lohmann – 23.10.2015
Wir fanden die Geschichte toll und mein Sohn, 7 Jahre, konnte schon viel alleine lesen, da es einfach zu lesen ist,

Judith – 31.10.2015
Lustige Geschichte über 🏠🐀 und 🌾🐀. ☺️

Bocky Bockwurst ist lustig, die Reime und Gedichte sehr nett, Eliot und Isabella ein super Paar. Lesenswert für Jung und Alt.

Soulfood – 17.12.2021
Sehr schöne Geschichte, hab sie meinem Sohn vorgelesen, der ist 4 Jahre und fand sie auch toll

So toll! Danke!!!

Ähnliche Titel wie „Eliot und Isabella und die Abenteuer am Fluss“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen