Der kleine Drache Kokosnuss - Lass uns Zähne putzen!

Ingo Siegner

Geschichten

36 Bewertungen
3.5278

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der kleine Drache Kokosnuss - Lass uns Zähne putzen!“

Mit der Bürste hin und her, Zähneputzen ist nicht schwer!

Zähneputzen ist doof, findet der Grasdrache Big Bo, bis er eines Tages über schreckliche Zahnschmerzen klagt. Gut, dass Oskar, Matilda und der kleine Drache Kokosnuss wissen, was zu tun ist! Sie besorgen für Big Bo nicht nur die richtige Medizin sondern auch eine extragroße Zahnbürste.

Mit dem kleinen Drachen Kokosnuss und seinen Freunden macht Zähneputzen doppelt Spaß!

Über Ingo Siegner

Ingo Siegner wurde 1965 in Hannover geboren. Dort lebt und arbeitet er als freier Autor und Illustrator. Für Nachbarskinder erfand er zum Spaß Geschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss, der sich binnen kurzer Zeit zum beliebten Kinderbuch-Character entwickelte. Mittlerweile sind nicht nur die Bücher und Hörbücher, sondern auch das dazugehörende Merchandising-Programm eine echte Erfolgsgeschichte.


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 1

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Der kleine Drache Kokosnuss - Lass uns Zähne putzen!“

Wir lieben ja die Bücher vom kleinen Drachen Kokosnuss. Aber zu diesem Buch fehlen mir die Worte. In dieser Kürze erkennt auch ein kleines Kind nicht wie wichtig es ist Zähne zu putzen.

Ähnliche Titel wie „Der kleine Drache Kokosnuss - Lass uns Zähne putzen!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen