Friede Springer

Inge Kloepfer

Hörbuch Biographien & Memoiren Medien

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Friede Springer“

Vom Kindermädchen zu einer der einflussreichsten Frauen Deutschlands. Ausgezeichnet recherchiert beschreibt Inge Kloepfer das – zumindest zu Beginn – märchenhaft anmutende Leben der Friede Springer, die als Kindermädchen in das Haus von Axel Springer kam und wenig später seine Frau wurde. Wie Springer ein halbes Jahrhundert verbrachte und nach dem Tod ihres Mannes 1985 um sein Lebenswerk kämpfte, erfahren wir in diesem spannenden Hörbuch.-

Gelesen von:

Senta Vogt

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2022

Länge:

11 Std. 29 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Friede Springer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen