Lore-Roman 81 - Liebesroman

Im Armenhaus geboren

Ina Ritter

Lore-Roman

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lore-Roman 81 - Liebesroman“

Etta ist froh, dass sie die Stellung als Sekretärin auf Odewald erhalten hat. Die Arbeit macht ihr Freude und bietet ihr eine Flucht aus dem Elend des Armenhauses. Der Rendant ist sehr zufrieden mit ihrer Leistung, er betont bei Graf Odewald, sie sei eine regelrechte Perle.
Etta ist zunächst verlegen ob des hohen Lobes, freut sich aber im Stillen, dem Grafen ihr Können zu beweisen. Roderick jedoch begegnet dem Mädchen immer noch mit Vorbehalten. Das spürt Etta. Da helfen auch die hübschen Kleider nicht, sie bleibt ein Mädchen aus dem Armenhaus, von allen gehasst und verachtet wie ein lästiges Ungeziefer.
Da bricht Ettas Mutter eines Tages ihr Schweigen. Sie legt ein ungeheuerliches Geständnis ab, und Ettas Schicksal soll eine unvorhergesehene Wendung nehmen ...

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 85

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lore-Roman 81 - Liebesroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen